Laden...

Edermühle im Waldviertel

Bad Großpertholz 55, 3972 Bad Großpertholz

Edermühle im Waldviertel
Hochgeladen von: Stephanie Wolfsteiner
Quelle: https://www.edermühle.at

Edermühle im Waldviertel

Die Edermühle im Waldviertel wurde 1781 das erste Mal schriftlich erwähnt. Ein jahrhunderte alter Vierkanthof im Waldviertel, Bad Großpertholz.


Edermühle im Waldviertel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Edermühle im Waldviertel" in Bad Großpertholz wurde am Donnerstag, 27. April 2017 angelegt. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Bad Großpertholz angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 258 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Edermühle im Waldviertel 63 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Edermühle im Waldviertel" sind Kasumama Festivalgelände. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Edermühle im Waldviertel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Edermühle im Waldviertel, Bad Großpertholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edermühle im Waldviertel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Edermühle im Waldviertel" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von Stephanie Wolfsteiner im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Großpertholz

Edermühle im Waldviertel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Edermühle im Waldviertel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Edermühle im Waldviertel in Bad Großpertholz

Ein Kalender für deine Webseite