Laden...

Hundeplatz der Hundeschule ABC

Esperstedter Straße, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

  • Eingetragen von:Antje Weiß

Neben Norma


Hundeplatz der Hundeschule ABC bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hundeplatz der Hundeschule ABC" in der Stadt Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, wurde Dienstag, 28. Juli 2015 angelegt .Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hundeplatz der Hundeschule ABC informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hundeplatz der Hundeschule ABC" sind Unterkirche, Rathaus Saal Bad Frankenhausen, Burghof Kyffhäuser. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hundeplatz der Hundeschule ABC, Bad Frankenhausen/Kyffhäuser deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundeplatz der Hundeschule ABC als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hundeplatz der Hundeschule ABC" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von Antje Weiß im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Hundeplatz der Hundeschule ABC auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hundeplatz der Hundeschule ABC". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hundeplatz der Hundeschule ABC in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Ein Kalender für deine Webseite