Laden...

Kultursaal am Park

Ströbinger Str. 18, 83093 Bad Endorf

  • Eingetragen von:eventim

Kultursaal am Park bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultursaal am Park" in Bad Endorf wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Endorf angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kultursaal am Park 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kultursaal am Park" sind u.a. Festzelt Greimharting, MS Edeltraud, Garden Hotel Reinhart Chiemsee. In der letzten Woche wurde diese Seite über 324 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Nov
     
  • 27
    Okt
     

    20:00 Uhr, I derf des steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem
  • 24
    Mär
     
    Markus Langer - Zeitmillionär

    20:00 Uhr, I derf des steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem
  • 09
    Mär
     
  • 10
    Feb
     

    20:00 Uhr, Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in
  • Empfiehl Kultursaal am Park, Bad Endorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultursaal am Park als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kultursaal am Park" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Endorf

    Kultursaal am Park auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultursaal am Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultursaal am Park in Bad Endorf

    Ein Kalender für deine Webseite