Laden...

Mamorsaal

Römerstraße 8 8, 56130 Bad Ems

  • Eingetragen von:Euterpe Management

Mamorsaal bei popula: Die Location "Mamorsaal" in Bad Ems wurde am Montag, 20. Mai 2019 eingetragen. Aktuell sind 14 Locations in der Stadt Bad Ems angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mamorsaal" sind Atelier Kunstglück, Kurtheater, Stadthalle Nassau. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Mamorsaal informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Jun
     
    Paar de Deux – eine Offenbach-Revue

    16:30 Uhr, Ein szenischer Reigen aus Liedern, Romanzen, Couplets und Duetten von Jacques Offenbach für eine Sopranistin und einen Bariton,
  • Empfiehl Mamorsaal, Bad Ems deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mamorsaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Mamorsaal" wurde am Montag, 20. Mai 2019 von Euterpe Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Ems

    Mamorsaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mamorsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mamorsaal in Bad Ems

    Ein Kalender für deine Webseite