Laden...

Haus des Bürgers

Luisenstr. 7, 78073 Bad Dürrheim

  • Eingetragen von:go public!

Haus des Bürgers bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Bürgers" in Bad Dürrheim wurde am Sonntag, 06. September eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus des Bürgers 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Bürgers oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 13 Locations in Bad Dürrheim. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus des Bürgers" sind Kurhaus Bad Dürrheim, Restaurant und Cafe, Helios Arena, Druckzentrum Südwest. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 29 Aufrufe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus des Bürgers, Bad Dürrheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Bürgers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Bürgers" wurde am Sonntag, 06. September 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Dürrheim

Haus des Bürgers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Bürgers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Bürgers in Bad Dürrheim

Ein Kalender für deine Webseite