Laden...

Schlosskirche

Kirchgasse 16, 67098 Bad Dürkheim

  • Telefon:06322 5051
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Schlosskirche
Hochgeladen von: Nina Hamm

Schlosskirche

Schlosskirche bei popula: Die Location "Schlosskirche" in Bad Dürkheim wurde am Montag, 02. August 2010 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1052 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 33 Veranstaltungsstätten in Bad Dürkheim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schlosskirche informieren. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schlosskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schlosskirche" sind u.a. Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, Joujou. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlosskirche, Bad Dürkheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlosskirche" wurde am Montag, 02. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Dürkheim

Schlosskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosskirche in Bad Dürkheim

Ein Kalender für deine Webseite