Laden...

Haus der Guten Weine

Römerplatz 13, 67098 Bad Dürkheim

  • Eingetragen von:Michlers
Haus der Guten Weine
Hochgeladen von: Michlers

Haus der Guten Weine

Warum schmeckt Barriquewein nach Vanille? Wieso ist Islay Whisky meist rauchiger Natur? Warum hat Weichkäse weniger Fett als Hartkäse? Was ist typisch Riesling?

Klare Antworten erhöhen Ihren Genussfaktor

Viel Spaß bei unseren informativen und unterhaltsamen Veranstaltungen.


Haus der Guten Weine bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Guten Weine" in der Stadt Bad Dürkheim, wurde Donnerstag, 25. Juli angelegt. Aktuell sind 33 Veranstaltungsstätten in Bad Dürkheim eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Guten Weine 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus der Guten Weine" sind Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, Joujou. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Guten Weine, Bad Dürkheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Guten Weine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Guten Weine" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Michlers im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Dürkheim

Haus der Guten Weine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Guten Weine". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Guten Weine in Bad Dürkheim

Ein Kalender für deine Webseite