Laden...

halbersbacher hotel annaberg

annabergstraße 1, 67098 Bad Dürkheim

  • Eingetragen von:UrbanDivision
halbersbacher hotel annaberg
Hochgeladen von: UrbanDivision

halbersbacher hotel annaberg

Hotellerie, Gastronomie und Weinbau gehören zusammen, wenn es darum geht, den Besucher der Pfalz zu verwöhnen.
Der Geheimtipp für Hochzeitsfeiern und Familienfeste. Der Annaberg hat einen legendären Ruf als das „Hochzeitshotel“. Von weit kommen glückliche Paare hierher und werden mit unvergesslichen Feiern verwöhnt. Über 600 Hochzeiten wurden bei uns schon gefeiert. Mit Seminarräumen und Tagungsspecials ist es auch zentraler Punkt für Tagungen.
Wir bieten Ruhe, die Abgeschiedenheit und die Gediegenheit eines gewachsenen Privathotels.


halbersbacher hotel annaberg bei popula: Der Veranstaltungsort "halbersbacher hotel annaberg" in der Stadt Bad Dürkheim, wurde Dienstag, 11. Oktober 2016 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 62 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort halbersbacher hotel annaberg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in Bad Dürkheim eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte halbersbacher hotel annaberg kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "halbersbacher hotel annaberg" sind Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, Joujou. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl halbersbacher hotel annaberg, Bad Dürkheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere halbersbacher hotel annaberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "halbersbacher hotel annaberg" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 von UrbanDivision im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Dürkheim

halbersbacher hotel annaberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "halbersbacher hotel annaberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

halbersbacher hotel annaberg in Bad Dürkheim

Ein Kalender für deine Webseite