Laden...

Im Birkengrund

Oskar-Alexander-Straße, 24576 Bad Bramstedt

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Im Birkengrund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Im Birkengrund" in der Stadt Bad Bramstedt, wurde Mittwoch, 14. September 2016 eingetragen. Aktuell sind 42 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Bramstedt angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Im Birkengrund" sind u.a. Kurhaus-Theater Bad Bramstedt, famila - Gelände Bad Bramstedt, Schloss Bad Bramstedt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Im Birkengrund 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Im Birkengrund, Bad Bramstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Birkengrund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Im Birkengrund" wurde am Mittwoch, 14. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Bramstedt

Im Birkengrund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Birkengrund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im Birkengrund in Bad Bramstedt

Ein Kalender für deine Webseite