Laden...

Kurfürstliches Schlößchen

Kurfürstenstraße 32, 56864 Bad Bertrich

  • Eingetragen von:ADTicket

Kurfürstliches Schlößchen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurfürstliches Schlößchen" in Bad Bertrich wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 angelegt. Insgesamt findest du 6 weitere Veranstaltungsorte in Bad Bertrich. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurfürstliches Schlößchen" sind u.a. Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich, Kulturzentrum Kapuzinerkloster, Villa Krain Atelier Cafe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurfürstliches Schlößchen kannst du hier finden. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Kurfürstliches Schlößchen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kurfürstliches Schlößchen, Bad Bertrich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurfürstliches Schlößchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kurfürstliches Schlößchen" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Bertrich

Kurfürstliches Schlößchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurfürstliches Schlößchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurfürstliches Schlößchen in Bad Bertrich

Ein Kalender für deine Webseite