Laden...

Cafeteria der Odeborn Klinik

Am Schloßpark 11, 57319 Bad Berleburg

  • Eingetragen von: jeremy Pive

Cafeteria der Odeborn Klinik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafeteria der Odeborn Klinik" in der Stadt Bad Berleburg, wurde Freitag, 01. Juni 2012 eingetragen. Derzeit findest du 20 weitere Locations in Bad Berleburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cafeteria der Odeborn Klinik" sind u.a. Bürgerhaus am Markt, Habbels - Kulturbühne und Eventlocation, Musikbildungszentrum Südwestfalen Akademie Bad Fredeburg. Derzeit sind für die Location Cafeteria der Odeborn Klinik 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Cafeteria der Odeborn Klinik informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Cafeteria der Odeborn Klinik, Bad Berleburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafeteria der Odeborn Klinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafeteria der Odeborn Klinik" wurde am Freitag, 01. Juni 2012 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Berleburg

Cafeteria der Odeborn Klinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafeteria der Odeborn Klinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafeteria der Odeborn Klinik in Bad Berleburg

Ein Kalender für deine Webseite