Laden...

Flugplatz Bad Berka

Tiefengrubener Straße, 99438 Bad Berka

  • Eingetragen von:c g
Flugplatz Bad Berka
Hochgeladen von: c g
Quelle: http://www.flugplatz-badberka.de/index.php/flugplatz.html

Flugplatz Bad Berka

Der GST Flugplatz Bad Berka wurde 1962 eröffnet. Hier betrieben Luftsportfreunde aus Bad Berka,Weimar und Umgebung ihren anspruchsvollen Freizeitsport.

1979 wurde der Flugplatz , unter dem Vorwand zu hoher Kosten, von der GST geschlossen. Schließlich konnte der Flugplatz nach den Ereignissen im November 1989, endlich 1990 wiedereröffnet werden.

Seither ist der Flugplatz in Bad Berka für Segelflieger aus anderen Regionen Deutschlands und aus anderen Ländern ein beliebtes Ziel für Streckenflüge oder Fliegerlager. Schon viele Vereine waren hier, um sich aus der Luft an der der wunderschönen Landschaft Thüringens zu erfreuen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit eines kleinen Rundfluges mit den Seglern oder dem Motorsegler, zu günstigen Preisen. Wir würden uns freuen auch Sie bald am Flugplatz begrüßen zu dürfen.


Flugplatz Bad Berka bei popula: Die Location "Flugplatz Bad Berka" in Bad Berka wurde am Donnerstag, 07. Januar eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Bad Berka eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Flugplatz Bad Berka" sind Freilichtbühne Kranichfeld, Niederburg Kranichfeld, Platzwirt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Flugplatz Bad Berka kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Flugplatz Bad Berka 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 298 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Flugplatz Bad Berka, Bad Berka deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flugplatz Bad Berka als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Flugplatz Bad Berka" wurde am Donnerstag, 07. Januar 2010 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Berka

Flugplatz Bad Berka auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flugplatz Bad Berka". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flugplatz Bad Berka in Bad Berka

Ein Kalender für deine Webseite