Laden...

Culinarium Bad Bergzabern

Rötzweg 9, 76887 Bad Bergzabern

  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH

Text für Internet:
Ein Ort wie Bad Bergzabern, eingebettet in einer wunderschönen Umgebung, eine Region geprägt vom Weinanbau und von frischen regionalen Produkten, eine geographische Lage, vom Klima verwöhnt, lebensfrohe und offene Menschen und eine wichtige Einrichtung, wie das Haus des Gastes, das waren die Zutaten, die zu dem Entschluss geführt haben, ein neues gastronomisches Konzept in dieser Stadt umzusetzen. Lassen auch Sie sich überraschen vom neuen Culinarium im Haus des Gastes in Bad Bergzabern.


Culinarium Bad Bergzabern bei popula: Der Veranstaltungsort "Culinarium Bad Bergzabern" in der Stadt Bad Bergzabern, wurde Mittwoch, 17. August angelegt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Bergzabern angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Culinarium Bad Bergzabern oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Culinarium Bad Bergzabern 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Culinarium Bad Bergzabern" sind u.a. Haus des Gastes, Hohenstaufensaal in Annweiler, Jugendstil-Festhalle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 168 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Culinarium Bad Bergzabern, Bad Bergzabern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Culinarium Bad Bergzabern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Culinarium Bad Bergzabern" wurde am Mittwoch, 17. August 2011 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Bergzabern

Culinarium Bad Bergzabern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Culinarium Bad Bergzabern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Culinarium Bad Bergzabern in Bad Bergzabern

Ein Kalender für deine Webseite