Laden...

Café im Park

Badstraße 13, 79415 Bad Bellingen

  • Eingetragen von:3trip

Café im Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café im Park" in der Stadt Bad Bellingen, wurde Dienstag, 16. Juni 2015 angelegt .Derzeit sind für die Location Café im Park 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Bellingen angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café im Park" sind u.a. Stadthaus Neuenburg, Söhnlin Keller - 1. Resilienztheater, Martinskirche. Das Programm der Location Café im Park zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café im Park, Bad Bellingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café im Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café im Park" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von 3trip im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Bellingen

Café im Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café im Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café im Park in Bad Bellingen

Ein Kalender für deine Webseite