Laden...

Tanzbar

Kirchdorfer Straße 7, 26603 Aurich

  • Eingetragen von:Werner Jürgens
Tanzbar
Hochgeladen von: Werner Jürgens
Quelle: www.tanzbar-aurich.de

Tanzbar

Tanzbar bei popula: Der Veranstaltungsort "Tanzbar" in der Stadt Aurich, wurde Dienstag, 02. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Tanzbar" sind Sparkassen Arena, Stadthalle Aurich, Hotel Am Schloss Aurich. Derzeit sind für die Location Tanzbar 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 223 mal angeklickt. Aktuell gibt es 39 Veranstaltungsorte in Aurich, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm der Location Tanzbar zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Tanzbar, Aurich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tanzbar" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von Werner Jürgens im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aurich

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Tanzbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzbar in Aurich

Ein Kalender für deine Webseite