Laden...

Lokschuppen Aumühle

Am Mühlenteich, 21521 Aumühle

  • Eingetragen von:Crossover Events GbR
Lokschuppen Aumühle
Hochgeladen von: Crossover Events GbR
Quelle: C. Hasselmeier

Lokschuppen Aumühle

Der Verein Verkehrsamateure und Museumsbahn e. V. betreibt in ehrenamtlicher Arbeit seit 1971 das Eisenbahnmuseum "Lokschuppen Aumühle" mit einer einmaligen Fahrzeugsammlung. Es versteht sich als lebendiges Bahnmuseum mit der einzigartigen Kombination aus dem authentischen Betrieb historischer Nebenbahnzüge und historischer Straßenbahnen aus Norddeutschland.


Lokschuppen Aumühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lokschuppen Aumühle" in der Stadt Aumühle, wurde Sonntag, 28. April 2019 angelegt .Insgesamt findest du 12 weitere Veranstaltungsorte in Aumühle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 128 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Lokschuppen Aumühle" sind Augustinum Aumühle, Bismarck-Museum, Otto-von-Bismarck-Stiftung. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lokschuppen Aumühle oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lokschuppen Aumühle, Aumühle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lokschuppen Aumühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lokschuppen Aumühle" wurde am Sonntag, 28. April 2019 von Crossover Events GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aumühle

Lokschuppen Aumühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lokschuppen Aumühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lokschuppen Aumühle in Aumühle

Ein Kalender für deine Webseite