Laden...

Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug

Zum Glasberg 9, 24613 Aukrug

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug" in Aukrug wurde am Freitag, 12. Mai angelegt. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Aukrug angelegt. Derzeit sind für die Location Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug" sind u.a. Kulturwerkstatt AuKrug, Landhaus Hohenwestedt, Hotel Kirchspiels Gasthaus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug, Aukrug deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aukrug

Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mittelholsteinischer Golfclub Aukrug in Aukrug

Ein Kalender für deine Webseite