Laden...

Kreativwerkstatt für foto und text

Bünzer Straße 6 6, 24613 Aukrug

Kreativwerkstatt für foto und text bei popula: Die Location "Kreativwerkstatt für foto und text" in Aukrug wurde am Donnerstag, 05. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kreativwerkstatt für foto und text" sind Kulturwerkstatt AuKrug, KulturWerkstatt, Landhaus Hohenwestedt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 86 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 34 Locations in Aukrug. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kreativwerkstatt für foto und text" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreativwerkstatt für foto und text, Aukrug deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativwerkstatt für foto und text als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreativwerkstatt für foto und text" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aukrug

Kreativwerkstatt für foto und text auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreativwerkstatt für foto und text". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreativwerkstatt für foto und text in Aukrug

Ein Kalender für deine Webseite