Laden...

Versammlungsraum der Gemeinde

Bargfelder Straße 10 10, 24613 Aukrug

  • Eingetragen von:SHZ

Versammlungsraum der Gemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Versammlungsraum der Gemeinde" in Aukrug wurde am Donnerstag, 05. September angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Versammlungsraum der Gemeinde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 34 weitere Veranstaltungsorte in Aukrug. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 129 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Versammlungsraum der Gemeinde" sind Kulturwerkstatt AuKrug, Landhaus Hohenwestedt, Hotel Kirchspiels Gasthaus. Derzeit sind für die Location Versammlungsraum der Gemeinde 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Versammlungsraum der Gemeinde, Aukrug deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versammlungsraum der Gemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Versammlungsraum der Gemeinde" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aukrug

Versammlungsraum der Gemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versammlungsraum der Gemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Versammlungsraum der Gemeinde in Aukrug

Ein Kalender für deine Webseite