Laden...

Grundschule In der Senne

Schlingweg 22, 32832 Augustdorf

Grundschule In der Senne bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule In der Senne" in der Stadt Augustdorf, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grundschule In der Senne" sind Stadthalle Detmold, Waldbühne am Hermannsdenkmal, Felix-Fechenbach-Berufskolleg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 254 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Grundschule In der Senne 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Augustdorf angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule In der Senne, Augustdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule In der Senne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule In der Senne" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Nippes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augustdorf

Grundschule In der Senne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule In der Senne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule In der Senne in Augustdorf

Ein Kalender für deine Webseite