Laden...

Haus der Bayerischen Geschichte

Zeuggasse 7, 86150 Augsburg

  • Eingetragen von:Spillmann Reisen

Haus der Bayerischen Geschichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Bayerischen Geschichte" in der Stadt Augsburg, wurde Freitag, 05. Juli eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 5 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Haus der Bayerischen Geschichte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Bayerischen Geschichte" sind Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club, SoHo Stage. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus der Bayerischen Geschichte kannst du hier finden. Derzeit findest du 326 weitere Veranstaltungsstätten in Augsburg. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus der Bayerischen Geschichte, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Bayerischen Geschichte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Bayerischen Geschichte" wurde am Freitag, 05. Juli 2013 von Spillmann Reisen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Haus der Bayerischen Geschichte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Bayerischen Geschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Bayerischen Geschichte in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite