Laden...

Bayernkolleg Augsburg

Schillstraße 94, 86169 Augsburg

  • Eingetragen von:k. s.

Die Tradition fast wieder Fuß! Der Kollegaball ist wieder zurück, mit einem sensationellem Line-Up.

Auf der MainStage spielen ab 21:00 Uhr:

Toxides of March (Alternative-Rock)
The Monkeyfists (Rock, Roch N´Roll)
La Boum (Acoustic Ska)
Basementbar (Blues-Rock-Rock N´Roll)
und zu guter letzt heizen 3 Jungs von der "We Love Bass" Company die Aula mit tiefen Bässen ein.

Die Jazz Bar wird ab 22:00 Uhr von "Jack Snipe" (experimental acoustic worldmusic) und von "The Flonny 4" (Jazz) musikalisch begleitet.

Es werden außerdem noch weitere Areas wie: Cocktailbar. Chill-out-Lounge und die Disko Area mit House und Electro angeboten.

Eintritt: 7,50 Euro

Happy Hour von 20 Uhr bis Mitternacht alle Cocktails für 5 Euro.

Wir freuen uns auf euer kommen!


Bayernkolleg Augsburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Bayernkolleg Augsburg" in der Stadt Augsburg, wurde Montag, 21. November 2011 angelegt. Aktuell sind 325 Veranstaltungsstätten in Augsburg eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bayernkolleg Augsburg 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bayernkolleg Augsburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bayernkolleg Augsburg" sind u.a. edulab Augsburg, KANTINE, Spectrum Club. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bayernkolleg Augsburg, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bayernkolleg Augsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bayernkolleg Augsburg" wurde am Montag, 21. November 2011 von k. s. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Bayernkolleg Augsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bayernkolleg Augsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bayernkolleg Augsburg in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite