Laden...

Jakob Fugger Saal der IHK

Theodor Heuss-Platz, 86150 Augsburg

Jakob Fugger Saal der IHK bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jakob Fugger Saal der IHK" in der Stadt Augsburg, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Derzeit findest du 326 weitere Veranstaltungsstätten in Augsburg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jakob Fugger Saal der IHK kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jakob Fugger Saal der IHK" sind Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club, SoHo Stage. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Jakob Fugger Saal der IHK" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 252 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jakob Fugger Saal der IHK, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakob Fugger Saal der IHK als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jakob Fugger Saal der IHK" wurde am Montag, 30. November 2009 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Jakob Fugger Saal der IHK auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jakob Fugger Saal der IHK". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jakob Fugger Saal der IHK in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite