Laden...

Curt-Frenzel-Eisstadion

Senkelbachstraße 2, 86153 Augsburg

Curt-Frenzel-Eisstadion bei popula: Die Location "Curt-Frenzel-Eisstadion" in der Stadt Augsburg, wurde Donnerstag, 17. März 2011 angelegt. Insgesamt findest du 325 weitere Veranstaltungsorte in Augsburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Curt-Frenzel-Eisstadion 39 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Sport". Insbesondere "Sport" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Curt-Frenzel-Eisstadion" sind u.a. edulab Augsburg, Stadthalle Gersthofen,, Ballonmuseum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
    Deutschland - Slowakei

    Curt-Frenzel-Eisstadion, Augsburg, 17:00 Uhr, WM-VORBEREITUNG DER MÄNNER-NATIONALMANNSCHAFT STEHT: FÜNF HEIMSPIELE AUF DEM WEG NACH TSCHECHIEN Eishockeyfans aufgepasst, die
  • Empfiehl Curt-Frenzel-Eisstadion, Augsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Curt-Frenzel-Eisstadion als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Curt-Frenzel-Eisstadion" wurde am Donnerstag, 17. März 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Augsburg

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Curt-Frenzel-Eisstadion auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Curt-Frenzel-Eisstadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Curt-Frenzel-Eisstadion in Augsburg

    Ein Kalender für deine Webseite