Laden...

Tanzbar

Piccardstr. 6a, 86159 Augsburg

  • Eingetragen von:eventim

Tanzbar bei popula: Die Location "Tanzbar" in der Stadt Augsburg, wurde Mittwoch, 05. Februar 2020 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Tanzbar" sind edulab Augsburg, Stadthalle Gersthofen,, Ballonmuseum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Tanzbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Tanzbar informieren. Aktuell sind 326 Veranstaltungsorte in Augsburg eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Aug
     
    1.tes Augsburger Schlager Spektakel

    14:00 Uhr, 1.tes Augsburger SCHLAGER SPEKTAKEL! After Show Party für echte Fans (nur mit VIP Ticket!) DAS Schlager Event in Augsburg mit
  • Empfiehl Tanzbar, Augsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanzbar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Tanzbar" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Augsburg

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Tanzbar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tanzbar in Augsburg

    Ein Kalender für deine Webseite