Laden...

Brechts Bistro

Auf dem Rain 6, 86150 Augsburg

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Brechts Bistro bei popula: Die Location "Brechts Bistro" in der Stadt Augsburg, wurde Samstag, 19. Dezember 2015 angelegt. Aktuell gibt es 326 Veranstaltungsorte in Augsburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Brechts Bistro" sind Schwabenhalle Augsburg, Spectrum Club, SoHo Stage. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Brechts Bistro 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Brechts Bistro. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brechts Bistro, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brechts Bistro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brechts Bistro" wurde am Samstag, 19. Dezember 2015 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Brechts Bistro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brechts Bistro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brechts Bistro in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite