Laden...

Lenas Bar

Donauwörhterstr. 95, 86154 Augsburg

  • Eingetragen von:Klaus
Lenas Bar
Hochgeladen von: Klaus

Lenas Bar

Lenas Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lenas Bar" in der Stadt Augsburg, wurde Dienstag, 25. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Lenas Bar" sind Stadthalle Gersthofen,, Ballonmuseum, Naturfreunde Gersthofen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lenas Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lenas Bar oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 326 Veranstaltungsstätten in der Stadt Augsburg angelegt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Lenas Bar, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lenas Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lenas Bar" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Lenas Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lenas Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lenas Bar in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite