Laden...
Veranstaltungen in Aue » Kulturhaus Aue

Kulturhaus Aue

Goethestraße, 08280 Aue

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 15
    Mai
     

    Doppelpass - Live on Tour

    20:00 Uhr, Endlich kommt der Doppelpass wieder zu den Fans nach Hause und macht als interaktive Bühnenshow in der Saison 202324 bundesweit Station in

  • 24
    Mai
     
  • 01
    Jun
     
  • 07
    Sep
     

    Wladimir Kaminer - Mahlzeit!

    19:30 Uhr, Wladimir Kaminer gehört nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Autoren, sondern garantiert auch zu den fleißigsten. Mehrere Millionen

  • 08
    Sep
     

    Rudy Giovannini - Live Tournee 2024

    15:00 Uhr, Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen

  • 21
    Sep
     
  • 11
    Okt
     

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen

    16:00 Uhr, . Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen

  • 20
    Okt
     

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel

    16:00 Uhr, Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal

  • 30
    Okt
     

    Mein Freund, der betrunkene Sachse

    19:30 Uhr, Olaf Böhme war einer der beliebtesten, sächsischen Kabarettisten. Seine Figur des Betrunkenen Sachsen begeisterte unzählige Zuschauer.

  • 23
    Nov
     

    KARAT

    20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen

  • 06
    Dez
     
  • 07
    Dez
     
  • 22
    Dez
     
  • 11
    Jan
     
  • 15
    Feb
     

    Rock The Circus - Musik für die Augen

    19:30 Uhr, Rock The Circus - Musik für die Augen In einer elektrisierenden Zirkusatmosphäre verschmelzen die LIVE gespielten Hits der

  • 06
    Mär
     

    The Firebirds Burlesque Show

    19:30 Uhr, In der nunmehr 10. Staffel mit neuem internationalen Cast verbinden erneut ausgesuchte Künstlerinnen aus verschiedenen Ländern

  • 26
    Mär
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

    19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • 06
    Mai
     

    Olaf Schubert - Das neue Programm

    19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich

  • 03
    Okt
     

    Dr. Mark Benecke

    19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.

  • Umgebung

    Google Map
    50.5891529
    12.6968647
    Kulturhaus Aue
    Goethestraße
    08280 Aue
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aue
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite