Laden...

Glasperlenspiel

Kelterstraße 4, 71679 Asperg

Glasperlenspiel bei popula: Die Location "Glasperlenspiel" in der Stadt Asperg, wurde Donnerstag, 10. März 2011 eingetragen. Aktuell sind 13 Veranstaltungsorte in der Stadt Asperg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Glasperlenspiel" sind Kulturzentrum Bürgersaal, Stadt Tamm Rathausplatz, Festzelt an der Unterriexinger Straße. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 363 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Glasperlenspiel 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Mai
     
    Improtheater-Show im Glasperlenspiel Asperg

    19:00 Uhr, Bühne frei für herzerfrischende Spontankunst mit Wortwitz und Situationskomik. Das Ludwigsburger Theater Q-rage begeistert seit 2004
  • Empfiehl Glasperlenspiel, Asperg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Glasperlenspiel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Glasperlenspiel" wurde am Donnerstag, 10. März 2011 von Zauberer Zauberkünstler + Ballonkünstler im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Asperg

    Glasperlenspiel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Glasperlenspiel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Glasperlenspiel in Asperg

    Ein Kalender für deine Webseite