Laden...

Filmpalast

Markt 20, 06449 Aschersleben

  • Eingetragen von:AWKino

Filmpalast bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Filmpalast" in Aschersleben wurde am Freitag, 08. April 2011 angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Filmpalast oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt findest du 93 weitere Veranstaltungsstätten in Aschersleben. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Filmpalast" sind u.a. Bestehornhaus Aschersleben, Herrenbreite - Gartenträumepark, Schlosshotel Villa Westerberge. Bis heute wurden 19889 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Filmpalast" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 46 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Filmpalast, Aschersleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmpalast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Filmpalast" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aschersleben

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Filmpalast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmpalast in Aschersleben

Ein Kalender für deine Webseite