Laden...

Altes Wasserwerk

Langenrade, 24326 Ascheberg

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Altes Wasserwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altes Wasserwerk" in der Stadt Ascheberg, wurde Montag, 10. April angelegt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsorte in Ascheberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Altes Wasserwerk" sind u.a. Prinzenhaus, Alte Schwimmhalle am Schloss, Campingpark Augstfelde. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Altes Wasserwerk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Altes Wasserwerk kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Wasserwerk, Ascheberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Wasserwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altes Wasserwerk" wurde am Montag, 10. April 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ascheberg

Altes Wasserwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Wasserwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Wasserwerk in Ascheberg

Ein Kalender für deine Webseite