Laden...

Festwiese Ascheberg

Langenrade 4, 24326 Ascheberg

  • Eingetragen von:Florian

Festwiese Ascheberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festwiese Ascheberg" in der Stadt Ascheberg, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festwiese Ascheberg" sind Projekt „Land in Sicht“ der ev. Kirche, Prinzenhaus, Alte Schwimmhalle am Schloss. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festwiese Ascheberg. Aktuell gibt es 3 Locations in Ascheberg. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festwiese Ascheberg, Ascheberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese Ascheberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festwiese Ascheberg" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ascheberg

Festwiese Ascheberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese Ascheberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese Ascheberg in Ascheberg

Ein Kalender für deine Webseite