Laden...

Troadbod'n

Haselbach 3, 84544 Aschau

Troadbod'n
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Gerhard Preintner (Troadbodn)

Troadbod'n

www.troadbodn.de

Seit 2009 ist unsere neue Gaststätte geöffnet. Eingerichtet mit Möbeln aus der Gründerzeit um 1880 besitzt sie einen besonderen Flair.

Der Name entstand Aufgrund der ursprünglichen Verwendung des Gebäudeteils, dass zur Getreidelagerung verwendet wurde. Hochdeutsch heißt "Troadbod´n" Getreideboden.

Der Troadbod´n bietet Platz für ca. 40 Leute mit dieser Einrichtung, bei so mancher Veranstaltung fanden aber auch schon einmal bis zu 70 Leute Platz!


Troadbod'n bei popula: Die Location "Troadbod'n" in Aschau wurde am Mittwoch, 02. November 2011 eingetragen. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Aschau. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Troadbod'n" sind Haus der Kultur, Festzelt Reichertsheim, Kulturhof. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für die Location Troadbod'n 27 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 339 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Troadbod'n, Aschau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Troadbod'n als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Troadbod'n" wurde am Mittwoch, 02. November 2011 von Gerhard Preintner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aschau

Troadbod'n auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Troadbod'n". Jetzt Design anpassen und einbinden

Troadbod'n in Aschau

Ein Kalender für deine Webseite