Laden...

Osmanli Restaurant

Hanauer Straße 50, 63739 Aschaffenburg

  • Telefon:06021 5835502
  • Eingetragen von:

Osmanli Restaurant bei popula: Die Location "Osmanli Restaurant" in der Stadt Aschaffenburg, wurde Donnerstag, 18. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Osmanli Restaurant" sind VHS Aschaffenburg, f.a.n. frankenstolz arena, Colos-Saal. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Osmanli Restaurant kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 110 Locations in Aschaffenburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 211 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Osmanli Restaurant 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Osmanli Restaurant, Aschaffenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osmanli Restaurant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Osmanli Restaurant" wurde am Donnerstag, 18. Februar 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aschaffenburg

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Osmanli Restaurant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Osmanli Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Osmanli Restaurant in Aschaffenburg

Ein Kalender für deine Webseite