Laden...

Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf

Dorfstraße 18, 24634 Arpsdorf

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf" in der Stadt Arpsdorf, wurde Donnerstag, 17. Oktober 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsstätten in Arpsdorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf" sind u.a. Kulturwerkstatt AuKrug, KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf, Arpsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Arpsdorf

Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfgemeinschaftshaus Arpsdorf in Arpsdorf

Ein Kalender für deine Webseite