Laden...

Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle

Brauhausstraße 1, 99310 Arnstadt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle" in Arnstadt wurde am Montag, 30. November eingetragen. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsorte in Arnstadt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle" sind u.a. Theater im Schlossgarten, Theatervorplatz, Stadtbrauerei Arnstadt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 628 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle, Arnstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

Thomas Müller (zu der Veranstaltung Bye`s Garage - irische Folk-, Country- und Rockmusik)   04.09.2012 | 21:44 Uhr

Hallo Yv, eine Bewertung kann ich noch nicht abgeben, werde es aber nach dem 08.09.12 ganz sicher tun, und sie wird positiv ausfallen, nachdem ich mir die beiden bei youtube gefundenen Titel von Bye`s Garage angehört habe ;-) Außerdem freue mich auch schon sehr darauf, endlich die Dritte im Ritze-Schwestern-Kleeblatt kennen zu lernen. Susi, Juli oder Deine Mütsch haben ja vielleicht schon von mir (dem "Meister Apfel") erzählt. Bis bald also und fröhliche Grüße aus Ilmenau!

Thomas Müller (zu der Veranstaltung Bye`s Garage - irische Folk-, Country- und Rockmusik)   09.09.2012 | 01:41 Uhr

Hey, das war ein Spitzenkonzert heute - äh gestern - !!!!!!!!!!!! Das Ihr Spaß am miteinander Musizieren habt, kam auf mitreißende Weise "rüber" Dafür gebe ich volle fünf Sterne! Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend, den ich Durch Euch erleben durfte! Für mich war es rundum ein Genuss. Hoffentlich bis bald mal wieder - der Meister Apfel ;-)

Ritzi Nr.3 :-) (zu der Veranstaltung Bye`s Garage - irische Folk-, Country- und Rockmusik)   13.09.2012 | 20:40 Uhr

Hei "Meister Apfel" und vielen Dank für dein positives Feedback. Das hat mich/uns riesig gefreut. Wir haben den Abend und die Zeit in Deutschland sehr genossen, und sind als Band noch mehr zusammen gewachsen. Wir hoffen, nicht das letzte Mal in dieser Konstellation in Deutschland gewesen zu sein. Alles Liebe dir und ha det bra=Tschüssi! Yvonne

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Arnstadt

Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur und Stadtbrauerei Arnstadt - Stadthalle in Arnstadt

Ein Kalender für deine Webseite