Laden...

St. Pius-Kirche

Piusstraße 28, 59821 Arnsberg

St. Pius-Kirche
Hochgeladen von: Bastian

St. Pius-Kirche

St. Pius-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Pius-Kirche" in der Stadt Arnsberg, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 48 Locations in der Stadt Arnsberg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 436 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Pius-Kirche 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "St. Pius-Kirche" sind Sauerland-Theater Arnsberg, Gasthaus zur Börse, Stadion Große Wiese. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Arnsberg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Pius-Kirche informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Pius-Kirche, Arnsberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Pius-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Pius-Kirche" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Arnsberg

St. Pius-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Pius-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Pius-Kirche in Arnsberg

Ein Kalender für deine Webseite