Laden...

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst

Buxtehuder Straße 4, 21641 Apensen

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst
Hochgeladen von: Klaus

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst

Vertrauen zu Mensch und Tier, nur so ist eine stressarme Behandlung mit schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden möglich.
Behandlung von Haustieren, Reptilien, Papageien,
weitere Schwerpunkte: Zahnbehandlungen, Homöopathie, Naturheilverfahren, Laboruntersuchungen usw.

Hausbesuche nach Vereinbarung

In dringenden Notfällen sind wir unter folgender Nummer erreichbar:

0178 / 634 17 18

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind hauptsächlich Kleintiere, Hunde und Katzen, aber auch Heimtiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Ratten, Hamster, Vögel und Reptilien.

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag:
08.15 – 19.00 Uhr
Dienstag:
08.15 – 15.00 Uhr
Donnerstag:
08.15 – 20.00 Uhr

Behandlungszeiten:

Montag bis Freitag:
10.00 – 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch, Freitag:
16.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag:
17.00 – 20.00 Uhr


Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst" in der Stadt Apensen, wurde Dienstag, 21. September eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst" sind DECK 2, Pauluskirche Zu Buxtehude, Kulturforum am Hafen e.V.. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst 180 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Apensen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 107 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst, Apensen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst" wurde am Dienstag, 21. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Apensen

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst in Apensen

Ein Kalender für deine Webseite