Laden...

Hofgarten

Hofgarten, 91522 Ansbach

  • Eingetragen von:Birte Paffrath-Mueller

Hofgarten bei popula: Die Location "Hofgarten" in Ansbach wurde am Mittwoch, 27. März eingetragen. Aktuell sind 47 Veranstaltungsorte in der Stadt Ansbach angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hofgarten" sind Kammerspiele Ansbach, Campus HS Ansbach, Onoldiasaal. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hofgarten 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hofgarten oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofgarten, Ansbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hofgarten" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von Birte Paffrath-Mueller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ansbach

Beliebte Themen in Ansbach

Alle Themen in Ansbach

Hofgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofgarten in Ansbach

Ein Kalender für deine Webseite