Laden...

Hohenstaufensaal

Landauer Straße 1, 76855 Annweiler

  • Eingetragen von:Birte Paffrath-Mueller
Hohenstaufensaal
Hochgeladen von: kulturclub

Hohenstaufensaal

Hohenstaufensaal bei popula: Die Location "Hohenstaufensaal" in Annweiler wurde am Mittwoch, 27. März 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 6 Locations in Annweiler. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Annweiler. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hohenstaufensaal" sind u.a. Hohenstaufensaal in Annweiler, Jugendstil-Festhalle, Marienkirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 53 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 292 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hohenstaufensaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hohenstaufensaal, Annweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hohenstaufensaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Uwe   27.09.2016 | 17:37 Uhr

Hallo! Das Bild zeigt aber nicht den Hohenstauffensaal! Dies ist ja nicht mal in Annweiler! Das Bild zeit die Limburg bei Bad Dürkheim!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hohenstaufensaal" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von Birte Paffrath-Mueller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Annweiler

Hohenstaufensaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hohenstaufensaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hohenstaufensaal in Annweiler

Ein Kalender für deine Webseite