Laden...

Amtshaus

Markt 2, 06925 Annaburg

  • Telefon:035385/21205
  • Eingetragen von:mz mz

Amtshaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Amtshaus" in Annaburg wurde am Freitag, 10. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 10 Locations in Annaburg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Amtshaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Amtshaus" sind u.a. Schützenhaus Jessen, Helheim Open-Air, Kulturbastion Torgau. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Amtshaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Amtshaus, Annaburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amtshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Amtshaus" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Annaburg

Amtshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amtshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amtshaus in Annaburg

Ein Kalender für deine Webseite