Laden...

Mauersberger-Aula

Straße der Freundschaft 11, 09456 Annaberg-Buchholz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mauersberger-Aula bei popula: Die Location "Mauersberger-Aula" in der Stadt Annaberg-Buchholz, wurde Freitag, 12. November eingetragen. Aktuell gibt es 27 Veranstaltungsorte in Annaberg-Buchholz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mauersberger-Aula" sind Festhalle Annaberg-Buchholz, St. Annenkirche, Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mauersberger-Aula oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Mauersberger-Aula" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mauersberger-Aula, Annaberg-Buchholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mauersberger-Aula als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mauersberger-Aula" wurde am Freitag, 12. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Annaberg-Buchholz

Mauersberger-Aula auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mauersberger-Aula". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mauersberger-Aula in Annaberg-Buchholz

Ein Kalender für deine Webseite