Laden...

Papperla Pub

Magazingasse 1a, 09456 Annaberg-Buchholz

  • Eingetragen von:Bands im Erzgebirge
Papperla Pub
Hochgeladen von: Bands im Erzgebirge
Quelle: Agentur

Papperla Pub

Die Kulturkneipe Papperla Pub wurde im Oktober 1993 in der Annaberger Altstadt eröffnet und hat sich in der Annaberger Kneipenszene fest etabliert. Hier trifft man sich mit Freunden auf ein Bier oder ein Glas Wein und genießt die Köstlichkeiten von Herd und Grill.

Außer in den Sommermonaten finden bei uns Livemusik- und Kulturveranstaltungen statt. Kultiger Höhepunkt dabei ist der St. Patricksday am 17. März.

Im Gastraum finden 34 Personen und im urigen Thekenbereich 7 Personen Platz. Auf unserer rustikalen Galerie über der Theke, die mit einer gemütlichen Sofaecke zum Verweilen einlädt, befinden sich weitere 20 Sitzplätze. Für Veranstaltungen haben wir eine kleine Bühne.


Papperla Pub bei popula: Der Veranstaltungsort "Papperla Pub" in Annaberg-Buchholz wurde am Samstag, 25. Februar angelegt. Aktuell sind 27 Veranstaltungsstätten in der Stadt Annaberg-Buchholz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Papperla Pub" sind Festhalle Annaberg-Buchholz, St. Annenkirche, Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge. Derzeit sind für die Location Papperla Pub 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 97 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Papperla Pub informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Papperla Pub, Annaberg-Buchholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Papperla Pub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Papperla Pub" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von Bands im Erzgebirge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Annaberg-Buchholz

Papperla Pub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Papperla Pub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Papperla Pub in Annaberg-Buchholz

Ein Kalender für deine Webseite