Laden...

Sonnenberghalle

Schulstraße 28, 74918 Angelbachtal

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sonnenberghalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Sonnenberghalle" in der Stadt Angelbachtal, wurde Dienstag, 19. April angelegt. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsstätten in Angelbachtal. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sonnenberghalle" sind Kulturstätte Schwanenteich, Festplatz Mühlhausen, Ringhotel Winzerhof. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 63 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Sonnenberghalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sonnenberghalle, Angelbachtal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonnenberghalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sonnenberghalle" wurde am Dienstag, 19. April 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Angelbachtal

Sonnenberghalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sonnenberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sonnenberghalle in Angelbachtal

Ein Kalender für deine Webseite