Laden...

V8 Das Kultbistro in Andernach

Beckstraße 5-7, 56626 Andernach

  • Eingetragen von:Franco Pischedda
V8 Das Kultbistro in Andernach
Hochgeladen von: Franco Pischedda
Quelle: V8

V8 Das Kultbistro in Andernach

Seit nunmehr 25 Jahren existiert das kultige V8 in Andernach. Aus einer ehemaligen KFZ-Werkstatt, wurde das V8 mehrfach umgebaut, vergrößert und stetig verändert. Doch niemals hat es hierdurch seinen Charme, seinen eigenen Garagenstyle und seine Einzigartigkeit verloren.

Ganz im Sinne alter irischer Pubtradition stellt das V8 ein Treffpunkt für Jung und Alt, für ewig Jung Gebliebene gleich welcher Couleur dar. Das V8 steht für Musik und Kultur, live und querbeet und verbindet das Publikum seit Jahrzehnten. Seit Eröffnung geben sich Generationen die Klinke in die Hand. An besonderen Tagen, wie Weihnachten, trifft man sich um zu feiern. Für Veranstaltungen besteht natürlich auch die Möglichkeit, das V8 komplett oder teilweise als Partylocation zu nutzen.

Natürlich wird im V8 auch Billard, Kicker oder Dart gespielt. Bei sportlichen Großevents trifft man sich zum Public Viewing, oder einfach zum abendlichen Thekenplausch an einem der Stammtische. Im Sommer lädt zusätzlich der Biergarten ein.

Für diese „Kneipenphilosophie" steht der Wirt Avedis Catak. Seit der Eröffnung betreibt er das V8 und stellt, wie sein Kultbistro, eine Institution in Andernach und Umgebung dar. Mit viel Herz und Geduld hat er es geschafft, seinen ganz eigenen Stil im V8 umzusetzen.

„Dieses Jubiläum möchte ich zum Anlass nehmen, denjenigen zu danken welche mich in all diesen Jahren begleitet und unterstützt haben. Zuerst meiner Familie, natürlich den vielen treuen und langjährigen Gästen und Freunden, sowie all meinen Servicekräften. Ich freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit im V8 mit Euch !"

Es grüßt Euch Euer

Avedis


V8 Das Kultbistro in Andernach bei popula: Der Veranstaltungsort "V8 Das Kultbistro in Andernach" in Andernach wurde am Dienstag, 19. März 2019 angelegt. Aktuell gibt es 27 Veranstaltungsstätten in Andernach. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location V8 Das Kultbistro in Andernach. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "V8 Das Kultbistro in Andernach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "V8 Das Kultbistro in Andernach" sind Schlossgarten Andernach, Mittelrheinhalle, JUZ Live Club. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 242 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl V8 Das Kultbistro in Andernach, Andernach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere V8 Das Kultbistro in Andernach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "V8 Das Kultbistro in Andernach" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von Franco Pischedda im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Andernach

V8 Das Kultbistro in Andernach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "V8 Das Kultbistro in Andernach". Jetzt Design anpassen und einbinden

V8 Das Kultbistro in Andernach in Andernach

Ein Kalender für deine Webseite