Laden...

DRK Geschäftsstelle

Teichweg 29, 22949 Ammersbek

  • Eingetragen von:Frauke Schlüter-Hürdler

DRK Geschäftsstelle bei popula: Die Location "DRK Geschäftsstelle" in der Stadt Ammersbek, wurde Donnerstag, 13. April eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location DRK Geschäftsstelle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte DRK Geschäftsstelle informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "DRK Geschäftsstelle" sind Pferdestall - Hoisbüttel, Koralle-Kino, Bücherhalle Volksdorf. Aktuell gibt es 33 Locations in Ammersbek. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK Geschäftsstelle, Ammersbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK Geschäftsstelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DRK Geschäftsstelle" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ammersbek

DRK Geschäftsstelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK Geschäftsstelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK Geschäftsstelle in Ammersbek

Ein Kalender für deine Webseite