Laden...

Kultursaal des Rathauses Amelinghausen

Lüneburger Str. 50, 21385 Amelinghausen

  • Eingetragen von:eventim

Kultursaal des Rathauses Amelinghausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultursaal des Rathauses Amelinghausen" in der Stadt Amelinghausen, wurde Mittwoch, 26. Mai angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kultursaal des Rathauses Amelinghausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kultursaal des Rathauses Amelinghausen" sind Dörpschün Salzhausen, Ausbildungszentrum Luhmühlen, Himmel und Heide - Eventpark Luhmühlen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kultursaal des Rathauses Amelinghausen 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Amelinghausen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultursaal des Rathauses Amelinghausen, Amelinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultursaal des Rathauses Amelinghausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultursaal des Rathauses Amelinghausen" wurde am Mittwoch, 26. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Amelinghausen

Kultursaal des Rathauses Amelinghausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultursaal des Rathauses Amelinghausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultursaal des Rathauses Amelinghausen in Amelinghausen

Ein Kalender für deine Webseite