Laden...

Café Rockdomizil

Mühlgasse 3, 92224 Amberg

  • Eingetragen von:Michelle

Café Rockdomizil bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Rockdomizil" in Amberg wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in der Stadt Amberg angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 133 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Café Rockdomizil kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Café Rockdomizil" sind MusiKomm, ACC Amberger Congress Centrum, Kulturzentrum Musikomm. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café Rockdomizil 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Rockdomizil, Amberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Rockdomizil als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Rockdomizil" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Amberg

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Café Rockdomizil auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Rockdomizil". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Rockdomizil in Amberg

Ein Kalender für deine Webseite