Laden...

Eishalle Amberg

Am Schanzl 1, 92224 Amberg

  • Eingetragen von:eventim

Eishalle Amberg bei popula: Die Location "Eishalle Amberg" in der Stadt Amberg, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 51 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 33 Locations in Amberg. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Eishalle Amberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Eishalle Amberg" sind Planetarium Ursensollen, Schlosshof Sulzbach-Rosenberg, Gut Matheshof. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eishalle Amberg, Amberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eishalle Amberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eishalle Amberg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Amberg

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Eishalle Amberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eishalle Amberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eishalle Amberg in Amberg

Ein Kalender für deine Webseite