Laden...
Veranstaltungen in Amberg » MusiKomm

MusiKomm

Fleurystraße, 92224 Amberg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 14
    Apr
     

    Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder

    20:00 Uhr, Bartel beschreibt nicht nur die Taten und was sich dahinter verbirgt, sondern er gibt auch einen tiefen Einblick in seine Arbeit als

  • 03
    Nov
     

    Markus Langer

    20:00 Uhr, I derf des steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem

  • 08
    Okt
     

    Bembers - Voll Unterwegs

    20:00 Uhr, Unendliche Breiten Höhen und Tiefen Seit seiner bestandenen Raketenführerschein-Prüfung ignoriert Commander Bembers

  • 08
    Apr
     

    Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder

    20:00 Uhr, Bartel beschreibt nicht nur die Taten und was sich dahinter verbirgt, sondern er gibt auch einen tiefen Einblick in seine Arbeit als

  • 25
    Mär
     

    Helmut A. Binser

    20:00 Uhr, Helmut A. Binser ist ein Original der bayerischen Kabarettszene und wer ihn und sein neuestes Solo-Programm Bavarian Influencer noch nicht

  • 12
    Mär
     
  • 13
    Mär
     

    Markus Langer

    20:00 Uhr, Spaßvogel(n)! - das Kabarettprogramm ! Typenkabarett Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem

  • 12
    Okt
     
  •  
  • Umgebung

    Google Map
    49.4423532
    11.8560612
    MusiKomm
    Fleurystraße
    92224 Amberg
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Amberg

    Beliebte Themen in Amberg

    Alle Themen in Amberg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 09. Februar 2014 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite